Forschung
Im Bereich Forschungsmarketing bieten wir ein umfassendes Know-how für die Kommunikationsbedürfnisse privater und öffentlicher Einrichtungen.
Forschungsinstitute und innovative Firmen aus den Bereichen IT, Life Sciences, Smart Cities oder Green Technology vertrauen uns hier genauso wie Big Player und Nischenanbieter im Bereich der Industrietechnologie.
Wahrnehmung
Für alle setzten wir seit unserer Gründung im Jahr 2001 erfolgreiche PR-Kampagnen um. Damit schaffen wir nachhaltige Wahrnehmung in ausgesuchten Zielgruppen – in der Öffentlichkeit genauso wie bei Wirtschaftspartnern und politischen Entscheidungsträgern.
Mehrwert
Die Vermittlung des Mehrwerts von Forschung ist dabei unser wesentliches Ziel: Technologievorsprung, Lebensqualität, Return-of-Investment oder die Grundlage für eine moderne Volkswirtschaft. Mit unserem Komplettangebot klassischer und moderner Kommunikations-Tools finden wir für jeden Kunden, für jede Zielgruppe – und für jedes Budget – die Maßnahmen, die am effizientesten das Ziel erreichen.